Online-Class: Create Expressive, Colorful Artworks

In diesem Kurs zum Selbststudium in englischer Sprache lernst du als MalanfängerIn alles, was du wissen musst, um deine erste abstrakten Kunstwerke zu erstellen. Schau dir gerne das Einführungsvideo an und finde genauere Informationen wenn du den grünen Button klickst.

lerne mit mir auf Skillshare!

Eine weitere Möglichkeit von mir zu lernen ist auf der Lerncommunity Skillshare, wo ich "Top Teacher" bin. Hier biete ich englische Kurse zu den Themen Acrylmalerei, Mixed Media, Collage, Papercut und kreatives Gestalten mit Alltagsmaterialien an.

In einem meiner neuesten Kurse "Moving Memories: Photo to Painting with Acrylic Paints & Mixed Media" kombinierst du Acrylmalerei und Bildtransfer. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Schau dir den vollständigen Kurs auf Skillshare an. Der 1. Probemonat ist mit diesem Link übrigens kostenlos!

 

Hier findest du eine Auswahl meiner Kurse auf Englisch mit deutschen Untertiteln: